Sonntag, 16. Juli 2017

Shopvorstellung Miaberlin Traumhafte Kleider

Ich habe vor einiger Zeit eine Kooperations-Anfrage bekommen von Miaberlin. Da wir im August in der engen Verwandschaft eine Hochzeit haben und ich meine Tochter vor kurzem für die Konfirmation teuer einkleiden musste, habe ich natürlich diesen Shop einmal genauer unter die Lupe genommen. 

Brautkleider




Das Unternehmen Miaberlin ist ein weltweit agierender Onlineshop für Braut- und Abendmoden. Es werden neben Hochzeitskleidern auch bezaubernde Kleider für Blumenmädchen, Brautjungfern, Abiballkleider und Kleider für die Kommunion angeboten. Die Fertigung der Kleider erfolgt in China, von wo auch die Lieferung erfolgt. Sitz der Firma ist, laut Angaben im Impressum, London. Einen deutschsprachigen Kundendienst gibt es aber.

Hochzeitskleider


Klassisches & Zeitloses Träger Flügelärmel Applikationemememen A-Linie Chiffon Bodenlanges Brautkleid
http://www.miaberlin.de/klassisches-zeitloses-trager-flugelarmel-applikationemememen-alinie-chiffon-bodenlanges-brautkleid-p-251.html

Die Navigation des Shops ist übersichtlich aufgebaut. Jedes Kleid ist in unterschiedlichen Farben und Größen wählbar. Auch Anfertigung nach Maß ist möglich, hierfür wird aber ein Aufschlag fällig und die Lieferzeit verlängert sich.


Charmantes V-Ausschnitt 3/4 Länge Ärmel Applikationemememen Etui-Linie Chiffon Brautkleid
Mal etwas Anderes - Hippie-Mädchen Brautkleid für die Hochzeit am Strand


Da ich in einigen Geschäften mit meiner Tochter Kleider anprobiert habe, kann ich sagen, dass die Preise wirklich günstig sind. Die Modelle sind zum Teil wunderschön, manches ist auch nicht mein Stil. Es wird auf jeden Fall für jeden Anlass und für jeden Geschmack etwas geboten.

http://www.miaberlin.de/armelloses-hochgeschnittenes-tull-alinie-bodenlanges-abendkleid-p-5724.html

Ärmelloses Hochgeschnittenes Tüll A-Linie Bodenlanges Abendkleid
für den großen Auftritt - große Abendrobe in schwarz



Abendkleider lang

Da Farben auf jedem Bildschirm etwas anders ausfallen, kann man sich vorab ein Stoffmuster anfordern, was sich auf jeden Fall empfehlen würde. Ausserdem sollte man bei der Lieferzeit mindestens vier Wochen mit entsprechendem Puffer einplanen.

Über Versandkosten kann ich leider keine genauen Angaben finden, bedenken sollte man auf jeden Fall, dass man eventuell die Sendung beim Zollamt abholen muss und dann noch Einfuhrumsatzsteuer und Zoll erhoben werden kann.

Eine Rückgabe ist nur möglich, wenn das Kleid trotz korrektem Maßnehmen nicht passt und das auch nur innerhalb 7 Tagen, also sprich, wenn sich die Schneiderin verschnitten oder vernäht hat, daher sollte man unbedingt die Größentabellen beachten und zu Hause noch einmal genau maßnehmen, bevor man bestellt. Ich denke aber, besonders bei den Kinderkleidern ist das Risiko hier eher gering und die sind wirklich ein Traum und konkurenzlos günstig.

Ärmelloses Hochgeschnittenes Chiffon Prinzessin-Linie Bodenlanges Blumenmädchenkleid
bezaubernd sind diese Kleider für Blumenmädchen




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen