Samstag, 24. Juni 2017

Produkttest Soft softer Ultra Soft

enthält WERBUNG

Für Freundin Trend Lounge habe ich Zewa Ultra Soft getestet.



Auch mein kleiner Kater Charly hatte Spaß an diesem Test.

Das Toilettenpapier von Zewa besteht aus 4 Komfortlagen mit Wabenstruktur. Die Aussenlage ist besonders weich und angenehm zur Haut.

Die Haut wird zuverlässig gereinigt. Das Papier ist stark, sicher und krümelt nicht.

Das Papier ist mit Federmuster und Logo in zartem rosa geprägt.


Die einzelnen Blätter lassen sich gut abreißen. Lediglich das erste Blatt am Anfang der Rolle muss man wie immer mühselig abfummeln.

Die Umverpackung aus Plastikfolie ist an einer Seite perforiert und lässt sich sehr gut öffnen.
4-lagiges Toilettenpapier bringt ein wenig Luxus ins Bad.

Der Hersteller gibt an, ausschließlich Holz aus verantwortungsbewusster, nachhaltiger Waldwirtschaft zu verwenden. Wer umweltbewusst einkaufen möchte, wählt aber eher ein Recycling Produkt.



Wer sich ein wenig Luxus im stillen Örtchen gönnen möchte, für den gibt es hier von mir eine klare Kaufempfehlung. Wir sind meist 5 Personen im Haushalt und kaufen daher eher oft günstigere Discounterprodukte. Ich würde Zewa Ultra Soft nur kaufen, wenn es im Angebot ist

Ich bedanke mich an Freundin Trend Lounge für das Testpaket, das mir kostenlos zur Verfügung gestellt wurde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen