Freitag, 24. Juni 2016

Die Paula hat jetzt einen KUH-chen gebacken - Paula Fleckenkuchen von Dr. Oetker

Für Empfehlerin.de by Erdbeerlounge habe ich mit meiner Familie den Paula Fleckenkuchen getestet.




Sooo viel Kuchen ! habe ich zu Anfang gedacht, aber ein bunter Nachmittag mit meinen Gymnastikdamen 


und ein Verkostung für meine Kundinnen


und natürlich haben mein Mann, meine Kinder und ich auch selber das ein oder andere Stück genossen.

Der Kuchen schmeckt süß, der Kuchen ist klebrig und fettig. Ein Stück hat 158 kcal. Aber er ist auch richtig lecker. Eine meiner Kundinnen hat den Geschmack mit einer Praline verglichen und sich gleich noch ein zweites Stückchen gegönnt,

Man kann den Kuchen im Kühlschrank oder auch ungekühlt lagern. Ich mag ihn aus dem Kühlschrank lieber.

In meinen täglichen Speiseplan würde ich den Kuchen nicht aufnehmen, aber wenn es mal schnell gehen soll, oder man einen kleinen Kuchenvorrat  für alle Fälle braucht. Meine Kinder sind ja schon etwas älter, aber für eine Kinderparty ist dieser Kuchen bestimmt der Hit.

Vielen Dank an Empfehlerin by Erdbeerlounge für das Paula Kuchenpakt, das wir kostenlos testen durften.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen