Montag, 2. Mai 2016

Mit Maggi 'ne tolle Idee

Bei einem Gewinnspiel von Globus habe ich diese Woche eine Packung Maggi Kräutersoße gewonnen. Hurra !





Die Zubereitung ist denkbar einfach, einfach in 250 ml heißes Wasser einrühren und kurz aufkochen lassen. 

Erfreulich, es sind wirklich viele Kräuter in der Soße, vor allem Dill. Daher schmeckt sie sehr gut zu Fisch, Reis und Kartoffeln. Wer mag kann das Produkt auch noch mit etwas Sahne verfeinern. 

Mir hat die Kräutersoße gut geschmeckt, Sie war genau richtig gewürzt, nicht zu salzig. Auch meine Tochter, die immer etwas mäkelig ist, hat alles aufgegessen.

Mein Fazit: Wenn es einmal schnell gehen soll, ist diese Soße ein toller Tip für die schnelle Küche.

Vielen Dank an Globus für den Gewinn.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen